Header Treffpunkt Tisch

14.7.2019

Das Rest. Mariaberg schliesst die Türen

Nach 7 Jahren im Mariaberg haben sich die herzlichen Betreiber, Claudia und Ralph Leisi, für eine Neuorientierung entschlossen. Ein herzlicher Dank gebührt den beiden und dem Team, dass sie den TreffpunktTisch in den letzten 6 Jahren mit soviel persönlichem Engagement geführt und am Leben erhalten haben. Die bunte Gästeschar wurde jeden Donnerstagabend bei Treffen & Geniessen mit feinen Häppchen und weit mehr verwöhnt. Schön war es bei euch am TT, einfach zu Sein, abzuschalten vom Alltag und auch mal neue Menschen kennen zu lernen. Diese Einmaligkeit werden wir gerne in Erinnerung behalten und auch etwas vermissen.
Ich wünsche Claudia und Ralph viel Erfolg, Freude und Glück auf dem neuen beruflichen Weg sowie Gesundheit und etwas mehr Zeit für sich selber und die Familie.
Sicher sehen wir uns mal am neuen TreffpunktTisch in Rorschach im Seecafé Arion. Gabriel

Bernhard bedankt sich im Namen des TT Gäste bei Claudia und Ralph Leisi

Abschlussrunde am TT am Do., 11.07.19: