Header Treffpunkt Tisch

17.1.2022

TreffpunktTisch 2022

Liebe Interessierte
Lange Zeit erfolgte kein News Eintrag mehr von mir über Treffen. Die Corona bedingen Einschränkungen führ(t)en verständlicherweise dazu. Ich glaube und wünsche mir, dass wir nach den Lockerungen im Frühjahr 22, gerade aufgrund der sozialen Distanz vieler Menschen, das gemütliche Zusammensein am  TreffpunktTisch wieder ins Leben rufen und neu zelebrieren sollten. So viele Erfahrungen und Tipps die es sich lohnt mit anderen Menschen auszutauschen. Das habe ich immer als sehr bereichernd und lehrreich empfunden.
Was ist deine Meinung dazu? Gerne nehme ich über den Email Kontakt Interessensbekundungen und Ideen entgegen. Natürlich auch sehr gerne von Gastronomiebetrieben, die sich für den TreffpunktTisch interessieren.
Ich wünsche dir eine gesunde, optimistische Zeit und freue mich auf neue Begegnungen am TreffpunktTisch ab Sommer 2022! :–))
Weitere Infos erfolgen zu gegebener Zeit.
Herzliche Grüsse
Gabriel Holten