AgendaAgendaAgenda

17.1.2022

TreffpunktTisch 2022

Liebe Interessierte
Lange Zeit erfolgte kein News Eintrag mehr von mir über Treffen. Die Corona bedingen Einschränkungen führ(t)en verständlicherweise dazu. Ich glaube und wünsche mir, dass wir nach den Lockerungen im Frühjahr 22, gerade aufgrund der sozialen Distanz vieler Menschen, das gemütliche Zusammensein am  TreffpunktTisch wieder ins Leben rufen und neu zelebrieren sollten. So viele Erfahrungen und Tipps die es sich lohnt mit anderen Menschen auszutauschen. Das habe ich immer als sehr bereichernd und lehrreich empfunden.
Was ist deine Meinung dazu? Gerne nehme ich über den Email Kontakt Interessensbekundungen und Ideen entgegen. Natürlich auch sehr gerne von Gastronomiebetrieben, die sich für den TreffpunktTisch interessieren.
Ich wünsche dir eine gesunde, optimistische Zeit und freue mich auf neue Begegnungen am TreffpunktTisch im 2022! :–))
Weitere Infos erfolgen zu gegebener Zeit.
Herzliche Grüsse
Gabriel Holten


26.3.2019

Bistro Cartonage, Amriswil, Treffen & Geniessen, Do., 11.04.19, ab 19 Uhr

Wir treffen uns heute im schönen, stilvollen Bistro Cartonage für einen gemütlichen Abend am TreffpunktTisch. Neue Leute kennenlernen, Netzwerken, Philosophieren und zusammen Sein. Jeanette Fusco mit Team und ich freuen uns auf rege Teilnahme und einen tollen Abend.  Bis bald im Cartoage und – weitersagen 🙂 Liebe Grüsse Gabriel Holten


5.3.2019

Rest. Panem, Romanshorn, Treffen & Geniessen, Do., 21.03.19, ab 18.30 Uhr

Nach den letzten tollen, gemütlichen Abenden am TreffpunktTisch und mit Frühlingsgefühlen findet das nächste Treffen & Geniessen im schönen Restaurant Panem statt. Neue Leute kennenlernen, Netzwerken, Philosophieren und zusammen Sein. Moez Ouerfelli mit Team und ich freuen uns auf einen gemütlichen Abend. Bis bald im Panem – weitersagen 🙂 Liebe Grüsse Gabriel Holten


3.12.2018

13.12. ab 19 Uhr, Rest. Panem, Treffen&Geniessen

Nach dem tollen, gemütlichen Abend vom 22.11. führen wir die Treffen, in der Regel 1x pro Monat, weiter. Ich freue mich auf euch und einen schönen, vorweihnachtlichen Abend! Bis bald im Panem – weitersagen 🙂


3.11.2018

Rest. Panem, Romanshorn, Treffen & Geniessen ab 22.11.18 jeweils Do., ab 17.30 Uhr

Neu findet Treffen & Geniessen jeweils am Donnerstag, ab 17.30 bis 19.30 Uhr (oder auch mal länger…) statt. Am 22.11. wird der „TT“ an einem Standort im Lokal „wiederbelebt“ :-). Bist du auch dabei? Wir freuen uns auf dich/euch! Moez Ouerfelli mit Team und Gabriel Holten, Initiant TreffpunktTisch.